Fotografie Archive | ANTARES Werbeagentur

Marken-Kampagne

Kampagnen SWKcard

Seit über 10 Jahren kreativ für die SWKcard

2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2023
2023
2022
2022
2021
2021
2020
2020
2019
2019
2018
2018
2017
2017
2016
2016
2015
2015
2014
2014
2013
2013
previous arrow
next arrow

Produktkampagnen 2009 – 2022

Image-Markenkampagne

Ortseingangsschilder

Brotfibel – Cover
Brotfibel – Seiten
Brotfibel – Seiten
Brotfibel – Seiten
 

Jubiläumskampagne 125 Jahre Strom

Mitarbeiter Kampagne

Kids Kampagnen

Kampagne Bio-Erdgas

Produktflyer Heizung

Kampagne „Kundenzufriedenheit“

WM 2006 – Sympathiekampagne und mehr

Sympathiekampagne WM 2006

Die kleinste WM-Stadt 2006 hat unter anderem mit einer Sympathiekampagne für Aufsehen gesorgt. Im Vorfeld der Fußball Weltmeisterschaft 2006 haben wir eine Kampagne entwickelt, die die Bürger der Stadt auf die Weltmeisterschaft und die damit einkehrenden Veränderungen vorbereiten sollte.

Als kleine WM-Stadt wollten wir Vorbild und gute Gastgeber sein und die kommende WM als Chance sehen und nicht als Bedrohung. ANTARES entwickelte eine Kampagne mit einer vorbildlichen Gastgeberin, die sich, trotz Ihrem hohen Alter, ohne Vorbehalte auf die Gäste aus aller Welt freut. Mit „Oma Elsa“, einer „echten“ Oma und kein gecastetes SetCard-Model, waren die Kampagne und ihre Aussagen authentisch. Durch zahlreiche Live-Auftritte bei Veranstaltungen oder in der Fußgängerzone wurde die Kampagne zum Leben erweckt und schon bald war „Oma Elsa“ bei Groß und Klein beliebt. Schon als junges Mädchen ein Fußballfan, trugen ihre Leidenschaft zum Sport und ihre warmherzige Art zum Gelingen der Kampagne bei.

TV-Sender und weitere Pressevertreter wurden schnell auf diese ungewöhnliche Kampagne aufmerksam und berichteten ausschließlich positiv über die originelle Vorbereitung auf das Großereignis.

Host City Poster

Das offizielle Host City Poster der FIFA-WM Stadt Kaiserslautern 2006 wurde von den Bürgern und Bürgerinnen der Stadt Kaiserlautern aus 3 Motiven gewählt und später weltweit verkauft.

Ein aus einer Platine entwickelter Grundriss des Fritz-Walter-Stadions verbindet den IT-Standort Kaiserslautern mit der Liebe zum Fußball in dieser Stadt. Für uns als Agentur war die Wahl unseres Motives ein großartiges Ereignis.

Recent Posts

    Recent Comments

    Keine Kommentare vorhanden.

    Archives

    Keine Archive zum Anzeigen.